Orakel der Chakren-Engel – Dreierlegung

Für die Dreier-Legung solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun eine Karte nach der anderen auf. Die drei Karten stehen für dich und deine jetzige Situation, deine aktuellen Themen.

Engel der Kreativität Sakralchakra

Engel der Kreativität Sakralchakra

Lebenslust, Kreativität und Genuss
Affirmation: Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf!

Freue Dich, das es Dich gibt. Dein Leben ist einzigartig und kostbar, etwas ganz Besonderes. Tanze den Tanz Deines Lebens als das wunderbare Sonnenkind, das Du bist. Sei Dir gewiss, ich zeige dir Deine Potentiale und Fähigkeiten. Deine Ressourcen werden jetzt aktiviert.
Deine Berufung ist das, wonach das Herz ruft.

Engel der Lebenskraft - Wurzelchakra

Engel der Lebenskraft – Wurzelchakra

Anker, Herkunft und Halt
Affirmation: Ich vertraue der Kraft des Lebens!

Ich begleite, stärke und beschütze Dich auf dem Weg und bringe Dir die Energie, um Deine uneingeschränkte Bereitschaft, Deinen Körper anzunehmen, das Leben mit allen Sinnen zu genießen, Dich angenommen zu fühlen und die eigene Mitte zu finden. Das Erkennen der Einheit mit Mutter Erde ist Teil des Wachstumsprozesses der Menschheit und die Heilung der Mutter wird mit der Heilung der Menschheit Hand in Hand gehen, da es gar nicht anders möglich ist.
Spüre die Kraft der Mutter Erde!

Engel der Leidenschaft Sakralchakra

Engel der Leidenschaft Sakralchakra

Lebenslust, Kreativität und Genuss
Affirmation: Ich bin frei mich zu verwirklichen!

Lass nur mehr Liebe, Freude, Glaube und Erfüllung durch Dich fließen. Gib nichts anderem mehr Raum um Dich herum. Der Sinn Deines Lebens ist es, in Harmonie mit Dir selbst und der Schöpfung zu sein.
Freu Dich Deines Lebens!

Mischen
Alle Karten umdrehen

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.