Orakel der Chakren-Engel – Dreierlegung

Für die Dreier-Legung solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun eine Karte nach der anderen auf. Die drei Karten stehen für dich und deine jetzige Situation, deine aktuellen Themen.

Engel der Intuition – Stirnchakra

Selbsterkenntnis, Intuition und Sensibilität
Affirmation: Ich fühle mein inneres Licht!

Erinnere Dich! Nur die mutigsten der Mutigen wagten es jenen Weg hinab in die Materie zu gehen. Ich stärke Dich und Deine Lebenskraft und beschütze Dich alle Tage Deines Lebens. Vertraue in die eigene Kraft, habe den Mut, den es benötigt, die Eigenverantwortung zu entwickeln. Bleibe Deinem wahren Wesen bei allen Aktivitäten und Taten treu. Schau hinter die Illusion und erkenne die eigentliche Ordnung.
Mit Hilfe des Lichtes lernst Du Deine Lernaufgaben!

Engel der Selbstverwirklichung – Kronenchakra

Erleuchtung, Spiritualität und Verbindung
Affirmation: Ich bin durch die Göttlichkeit geschützt!

Befreie Dich jetzt von den alten Blockaden und Ängsten, die Dich hindern, in die Leichtigkeit und Freiheit zu gehen. Bitte mich um Hilfe, um alle alten Glaubenssätze zu lösen und zu transformieren und sei bereit, Dein Herz der bedingungslosen Liebe zu öffnen! Dein weiterer Lebensweg wird voller Licht und Segen sein.
Sei bereit Deine eigene Weisheit zu erkennen.

Engel der Authentizität – Kehlkopfchakra

Wahrheit, Klarheit und Kommunikation
Affirmation: Ich sage die Wahrheit!

Wahrheit, Liebe und Heilung sind sehr eng miteinander verbunden. So geht die Selbstheilung stets Hand in Hand mit der Selbstliebe. Ich unterstütze Dich dahingehend mit einer größeren Leichtigkeit auf die Wahrheit konzentriert zu bleiben. Bitte bedenke, dass auch hier noch Schattenthemen zum Vorschein kommen können. Diese können Ängste, Traurigkeit oder auch Wutthemen sein die sich entweder bei dem einen unangenehm, bei dem anderen befreiend anfühlen können. Ganz gleich wie Du diese Reinigung wahrnimmst, versuche jenseits der Wertung zu bleiben.
Erkenne Dein wahres Sein!

Mischen
Alle Karten umdrehen

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.