Orakel der Chakren-Engel – Dreierlegung

Für die Dreier-Legung solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun eine Karte nach der anderen auf. Die drei Karten stehen für dich und deine jetzige Situation, deine aktuellen Themen.

Engel der Aktivierung – Erdsternchakra

Gleichgewicht, Standfestigkeit und Erdung
Affirmation: Ich spüre die Unendlichkeit!

Durch jede Erdung und Ausgleichung der Energien erhöhst Du Deine Schwingung zwischen Dir und der Erde. Nutze jede freie Minute, um Dir ganz bewusst zu machen, wie schön es hier auf der Erde ist. Gehe mit offenen Augen in die Natur und verschmelze mit Ihr. Beginne nun Deine Anbindung zu Mutter Erde ganz intensiv zu spüren, damit werden Deine
Gedanken und Ge- fühle klarer und Du wirst den Weg deiner Seelenaufgabe leichter finden.
Aktiviere Deine Kräfte!

Engel der Vorstellungskraft – Stirnchakra

Selbsterkenntnis, Intuition und Sensibilität
Affirmation: Ich spüre was wesentlich ist!

Die bedingungslose Liebe zu allem was ist, erlaubt Dir, die Erscheinungen Deines Lebens in neuem Licht zu sehen. Es bewirkt, dass es Dir sprichwörtlich wie Schuppen von den Augen fällt und Du Dich fragst, wie Du diesen oder jenen Irrtum solange nicht erkannt hast. Mitunter kann dies ein Prozess von Wochen sein, der Dich immer wieder dazu auffordern kann, die eigenen Schatten anzunehmen und im Lichte Deiner Bewusstheit aufzulösen. Das Verbinden mit dem göttlichen Plan der Materie bewirkt früher oder später eine Erkenntnis, wo Du Deiner Aufgabe nachgehen kannst, die Deinem wahren „Spezialgebiet“ entspricht.
Du bist auserkoren, den göttlichen Plan auf Erden zu verwirklichen!

Engel der Erleuchtung – Kausalchakra

Höhere Erkenntnisse und Begabung
Affirmation: Ich erhalte eine neue Perspektive!

Du bist gesegnet mit Gaben, um Deinen Lebensplan zu erfüllen. Wenn Du Deine Talente und kreativen Fähigkeiten nicht lebst, wird Dein Ego alles versuchen, dass Du in der Angst bleibst. Sei mutig! Du wirst geführt und bist in Sicherheit. Der Weg der Erleuchtung setzt sich fort.
Die Erfüllung Deiner Wünsche sind Dir gewiss!

Mischen
Alle Karten umdrehen

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.