Orakel der Chakren-Engel – Dreierlegung

Für die Dreier-Legung solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun eine Karte nach der anderen auf. Die drei Karten stehen für dich und deine jetzige Situation, deine aktuellen Themen.

Engel der Magie - Seelensternchakra

Engel der Magie – Seelensternchakra

Erleuchtung-Spiritualität-Verbindung
Affirmation: Jeder Atemzug verleiht mir neue Kraft!

Verstehe die Ausdrucksform der bedingungslosen Liebe hier auf Erden. Sei bereit mitzuwirken und zu helfen wo Du kannst. Gib Heilung weiter, an all jene die darum bitten. Lerne mit Dei- nem Herzen zu denken und mit dem Verstand zu fühlen und dann erlaube Deinem höheren Selbst die Führung in Deinem Leben zu übernehmen. Lass Dich von Deiner Intuition führen. Sie ist die Sprache der Seele.
Lebe in Einheit von Körper, Geist und Seele!

Engel der Erkenntnis - Kausalchakra

Engel der Erkenntnis – Kausalchakra

Höhere Erkenntnisse und Begabung
Affirmation: Ich vertraue auf die höhere Vorsehung!

Ich der Engel der Erkenntnis unterstütze Dich dabei, den nächsten Entwicklungsschritt zu tun. Helfe Deine Energien zu klären, fördere Deine Erkenntnis, um Dich von alten Mustern zu befreien. Es ist Zeit alten Schmerz loszulassen. Das göttliche Licht durchströmt Dich und nimmt allen alten Verdruss mit, sodass sich neue Kanäle öffnen, in denen neues fließen kann. Wenn Du das geheilt hast, kommst Du auf den Weg Deiner Bestimmung und Lebensaufgabe.
Durch mein Tun kann ich andere Menschen bestärken!

Engel der Glückseligkeit - Herzchakra

Engel der Glückseligkeit – Herzchakra

Liebe, Glückseligkeit und göttliche Frequenz
Affirmation: Ich bin verbunden mit allen Wesen!

Erkenne die Schönheit Deiner Seele, glaube an Dich selbst! Das Universum stellt Dir alles zur Verfügung was Du für deine Wiedergeburt, Erneuerung Deines Daseins brauchst. Jede einzelne Zelle Deines Körpers ist ausgerichtet auf Heilung.
Lass es zu, es geschieht!

Mischen
Alle Karten umdrehen

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.