Orakel der Chakren-Engel – Tageskarte

Für die Ziehung der Tageskarte solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun die ermittelte Karte auf.

Engel der Selbstverwirklichung - Kronenchakra

Engel der Selbstverwirklichung – Kronenchakra

Erleuchtung, Spiritualität und Verbindung
Affirmation: Ich bin durch die Göttlichkeit geschützt!

Befreie Dich jetzt von den alten Blockaden und Ängsten, die Dich hindern, in die Leichtigkeit und Freiheit zu gehen. Bitte mich um Hilfe, um alle alten Glaubenssätze zu lösen und zu transformieren und sei bereit, Dein Herz der bedingungslosen Liebe zu öffnen! Dein weiterer Lebensweg wird voller Licht und Segen sein.
Sei bereit Deine eigene Weisheit zu erkennen.

Mischen
Alle Karten umdrehen

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.