Orakel der Chakren-Engel – Tageskarte

Für die Ziehung der Tageskarte solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun die ermittelte Karte auf.

Engel der göttlichen Liebe - Seelensternchakra

Engel der göttlichen Liebe – Seelensternchakra

Geistige Essenz und Schöpferkraft
Affirmation: Ich bin im energetischen Gleichgewicht!

Verbinde Dich mit Deinem höheren Selbst, jeden Tag. Sei bereit die höheren Ziele Deines hohen Selbst zu leben. Die Kraft Deines höheren Geistes, wird Dir neue Wege offenbaren. Selbst wenn Du Menschen triffst, die noch nicht verstehen können, darfst Du ihren Herzen trauen, wenn auch nicht ihren Taten. Es sind Menschen, die noch nicht wissen, dass sie Kin der Gottes sind. Meditiere und manifestiere, um die Eintracht der Menschen auf der Erde herbeizuführen, damit sich die göttlichen Lösungen auf der Erde abzeichnen.
Das innere Licht ist das Christuslicht in Dir!

Mischen
Alle Karten umdrehen

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.