Anwendungsgebiete der einzelnen Aurasprays,
der göttlichen Schöpfungstrahlen

Wenn du noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit feinstofflichen Techniken hast, solltest du mit den einzelnen Strahlen beginnen. Zum Auswählen kannst du das Engelkartendeck „Heile deine Seele“ mit den 12 göttlichen Strahlen verwenden. Ziehe dir dazu intuitiv eine Karte und beginne mit dieser Essenz von diesem Farbstrahl. Nimm dazu den Auraspray in die Hand, öffne Dein Herz und bitte um Hilfe und Heilung durch diesen göttlichen Lichtstrahl. Dies setzt den Hüter und Lenker in Bewegung. 2-3x täglich in die Aura sprühen, bis alles aufgebraucht ist. Dann kannst du mit dem nächsten Thema weitermachen.

 

Die Sprayflasche ist tachyonisiert. Du kannst die Flasche wenn sie leer ist mit Wasser auffüllen und täglich 7 Tropfen oder einen Sprühstoß davon in ein Glas Wasser geben und trinken. Auch für die Pflanzen zum Gießwasser dazu geben.

Tachyonenenergie: Tachyon ist der Ursprung aller Frequenzen. Es wird auch als die Nullpunktenergie bezeichnet. – alles kommt/entsteht aus den Tachyonen – wenn Tachyonen in die Nähe von Disharmonien kommen, erschaffen sie automatisch ein Gleichgewicht – die perfekte Form wird durch Tachyonen unterstützt – Tachyonen heilen nicht, aber der Körper verwandelt sie in die Energie die er zur Heilung benötigt. – wenn Tachyonen in die Nähe eines elektromagnetischen Feldes kommen, verändern sie die Auswirkungen des negativen Feldes in brauchbare positive Energie.

 

Tipps für Therapeuten

Es gibt kein bestimmtes Konzept für die Anwendung mit den energetischen Farbstrahlen. Im Prinzip kann wie bei der Bachblütenmethode vorgegangen werden. Es ist daher auch für die Selbstbehandlung sehr unkompliziert.

Die Wahl der verschiedenen Farbstrahlen trifft der Therapeut deshalb intuitiv nach seinem Gefühl. Im Gespräch mit der zu behandelnden Person versucht er, deren emotionalen Zustand intuitiv zu erfassen. Manche Therapeuten arbeiten auch mit Hilfe von Fragebögen oder einem kinesiologischen Muskeltest. Am einfachsten ist es jedoch, man lässt die Betroffenen spontan nach den Engelkarten auswählen. Die Erfahrung zeigt, dass exakt die Farbstrahlen gewählt werden, die dann auch benötigt sind. Werden die Farbstrahlen mit ihren Aspekten im Alltag nicht gelebt, kann dies zu verschiedenen körperlichen und/oder seelischen Blockaden führen. Ein wichtiger Teil der spirituellen Arbeit liegt darin, die Chakren und die Aura zu reinigen, damit wir sämtliche Farbstrahlen gut aufnehmen können.

 

Die energetische Farbstrahlanwendung kann in folgenden Situationen zum Einsatz kommen:

  • zur Stärkung einer gesunden Persönlichkeit
  • um bestimmte seelische „Verhaltensmuster“ zu harmonisieren
  • um das Bewusstsein weiterzuentwickeln
  • bei akutem psychischen Stress, wie etwa bei Veränderungen der Lebenssituation
  • um das emotionale Gleichgewicht wieder in Harmonie zu bringen uvm.

Sandra Lau, hat mir folgende Botschaft dazu gechannelt:

Spray: Ich bin unter anderem dafür da, um den Menschen oder auch Tieren ein Aufwachen zu ermöglichen. Ich zeige ihnen etwas, das sie in sich noch nicht entdeckt haben: Eine Kraft, eine Stärke, eine Gabe, eine Heilstruktur … je nachdem was von demjenigen der mich verwendet, gerade gebraucht wird. Ich erwecke es in ihm. Reinigend und Stabilisierend wirke ich auch, denn das braucht im Augenblick jeder und alles. Das bin ich. Das macht mich aus.
www.sandra-werner.at

ERFAHRUNGSBERICHTE 

mit dem Auraspray “Heile deine Seele“ mit den 12 göttlichen Strahlen.

Hallo liebe Gertraud

ich verwende deinen Spray gerade recht oft. Ich erwartete eine Reinigung, aber es ist etwas anderes. Es ist wie … „weiter kommen können“ … „etwas neues in Bewegung bringen“ ….

Herzensgruss, Sandra



Hallo Gertaud,

ich kann dir berichten, dass mein Mann der seit Jahren einen Juckreiz an den Füßen (Zehen) hatte, nach einmaligem Einsprühen total weg ist.

Lieben Gruß Monika



Liebe Gertraud,

Vielen lieben Dank.

Natürlich habe ich es auch bereits ausprobiert. Die Wirkung ist absolut wohltuend. Man spürt sofort im Kronen-Chakra, dass etwas passiert. Eine Schwingungserhöhung und auch Stimmungserhöhung ist deutlich wahrnehmbar. Was mir noch auffällt: bei mir ploppt dann vor meinem Inneren Auge eine Deiner Karten auf. Das ist dann anscheinend die Zusatzinfo, welcher Strahl jetzt gerade besonders wirkt und mit mir arbeitet. Beim ersten Mal war es Erzengel Gabriel. Ein anderes Mal dann Erzengel Jophiel. Alles Liebe, Iris



Hallo Gertraud!

Auf mich hat der Spray eine sehr beruhigende Wirkung-trotz Anspannung (zwecks der vielen Arbeit), hilft er mir beim Entspannen!

Voll fein!!!!!!!! LG Valerie



Hallo Gertraud!

Ich liebe deine Essenz zu benutzen. Habe immer das Bild von viele Lichtbläßchen die mich in eine schützende große Blase einhüllen!

Liebe Grüße Sylvia



Hallo Gertraud!

Bin auch beim Ausprobieren, ist eine sehr sanfte, feine Energie. Zur Verwendung generell schnell in sehr kurzer Zeit verwenden, um ein Thema abschließen. Wird bei jeden anders wirken, da die Energie sehr offen ist und nicht vordefiniert ist (ALLE FARBEN), und das kommt was gebraucht wird, aber man kann auch bewusst ein Thema bearbeitet werden.

Die Karten sind dazu ein Hilfsmittel, die Zeigen bei welchen Thema man gerade steht. bzw. gegen einen Impuls auf einer etwas greifbarenen Ebene. Bei (Haus)Tieren und Tieren die mit Menschen zu tun haben od. abhänging davon sind (Stall) unbedingt den Tierhalter mit einsprühen.

Lg Rudi



Liebe Gertraud

Ich habe dein Spray ausprobiert u. bin begeistert. Jetzt kann ich besser schlafen, irgendwie tiefer, erholsamer. Habe mir das Spray auch direkt auf meine Füße gesprüht-phänomenal-die Zehengelenke lassen sich wieder ein bisschen bewegen.

Vielen herzlichen Dank! Ines



Hallo Gertraud!

Ich bin positiv überrascht von dem Spray und verwende ihn mittlerweile für viele Dinge…. Als ich den Spray von dir bekam hatte ja meine Tochter einen Ausschlag auf den Händen, wofür ich vom Arzt eine kortisonhaltige Creme bekommen habe. Habe die Creme nie aufgetragen sondern gleich mit dem Spray begonnen. Nach 3 Tagen war der Ausschlag weg und meine Tochter sagte das er auch gegen den Juckreiz geholfen hat.

Ich selbst habe natürlich auch gleich begonnen. Da ja im Moment viele Dinge bei uns in der Familie passieren, hoffte ich auf eine beruhigende und entspannte Wirkung , die sich auch gleich einstellte.

Bin wirklich begeistert und trage den Spray immer bei mir!

Liebe Grüße Sandra



Hallo Gertraud!

Wirkt sehr gut über Haut, so auf ca. 30 cm Entfernung, am besten nach dem Duschen, Haut trocknen lassen und den gesamten Körper (Intimbereich (Wurzelchakra) Burstbereich Achseln (Herzzone) nicht „vergessen“) damit einsprühen. Davor bewusst das Herz für diese Energien, oder visuell den Farben (Farbdusche bis zum Boden, Regenbogen bis zum Boden) öffnen. Stärkt das Energiesystem/Selbstheilung. Oder gezielt auf Verletzungen, Narben, Verspannungen, Reizt auch nicht da es reines Wasser ist. Meine ist schon fast versprüht, viel aufgelöst, ist eine sehr gute Unterstützung/Impulsgeber.

Gruß Rudi



Liebe Gertraud

Ich verwende es gern, wenn ich in einer „low“-Schwingung bin, etwas abgeschlagen, müde, innerlich traurig. Und merke sehr schnell, wie es mich wacher und lichter macht, zugleich mich wie in eine Schutzdecke hüllt. Auch wenn ich mich mit meinem Schutzengel verbinden möchte, unterstützt mich die Qualität des Sprays, und persönliche Botschaften bekomme ich besser mit, wie wenn die Kanal zwischen dem Engel und mir „ohne Rauschen“ klarer wäre.

Auch bei körperlichen Beschwerden verwende ich es… es gibt mir Trost und ein besseres Umgehen oder Akzeptieren, wenn sich auch hier körperlich ad hoc nichts verändern lässt, so kann ich es doch besser händeln.

Die Einsatzbereiche sind vielfältig… beispielsweise nehme ich es auch gern her wie einen Raumspray bei schwierigen Kunden oder schweren Sitzungen. Und ich mag es gerne pur, ohne zusätzlicher Programmierung, weil es eh wie mit eigener Intelligenz so wirkt, wie es für mich gerade am besten ist. Manchmal sehe ich Farben (und lese später bei den Engelkarten nach, wofür sie stehen), manchmal kommen innere Bilder aus dem Unterbewusstsein, mit denen ich mich dann beschäftige, die mir auch Hinweise geben.

Das Spray ist ein großes Geschenk, das Du in die Welt gebracht hast. Hab ganz herzlichen Dank dafür!!!

Alles Liebe von Marion*



Hallo Gertraud!

Vielen Dank für den Spray! Er ist eine so große Bereicherung, ich hatte immer das Gefühl, dass irgendetwas in mir schlummert und jetzt sprudeln die Ideen und Inspirationen nur so herein, dass ich gar nicht mehr mitkomme! 

LG Sandra

 

Liebe Gertraud! Ich arbeite mit meinen Kunden energetisch und als ich das letzte Mal einen sehr kranken Mann behandelte, ist etwas passiert.

Ich hab das Auraspray über seinen Kopf gesprüht und nach einer Weile ich erschrak etwas, ist ein sehr erboster Mann vom Rücken meines Kunden geschossen und hat geschimpft und gewettert und ist dann abgezogen. Das ist doch der Wahnsinn was das Spray für eine Wirkung hat.

Liebe Grüße Monika



Hallo liebe Gertraud,

dein Spray ist einfach sensationell ich liebe ihn

er wirkt sich unterschiedlich bei den anderen, aber bei mir wirkt er folgendermaßen: ich kann mehr sehen, nicht nur geistigen sondern auch mit den menschlichen Augen, das Essverhalten hat sich verändert und ich fühle mich einfach „sau“ wohl. DANKE DIR.

Herzensgruss, Sandra

Hallo Gertraud, danke, ich finde den Spray wunderbar und hilft mir sehr mich wohlzufühlen. Er beruhigt schenkt Gelassenheit, Sicherheit, heilt Schmerzen. Die Verbindung zum Höheren Selbst in uns wird verstärkt und die 12 Strahlen der Elohim höre ich mir gerne als Meditation dazu an.

Herzliche Grüße Gerlinde



Liebe Gertraud, ich verwende deinen wundervollen Spray zur Zeit täglich und freue mich jeden Tag darauf… er tut einfach gut… ich kann noch keine Detailangaben machen, aber ich fühle mich sehr wohl damit…er ist für mich ein Begleiter, der mich schützt und mir meine Energie in meiner Aura klar und stark hält – das ist so mein Gefühl dazu

 

danke und alles LIEBE Isabella