Orakel der Chakren-Engel – Dreierlegung

Für die Dreier-Legung solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun eine Karte nach der anderen auf. Die drei Karten stehen für dich und deine jetzige Situation, deine aktuellen Themen.

Engel der Sorglosigkeit - Sakralchakra

Engel der Sorglosigkeit – Sakralchakra

Lebenslust, Kreativität und Genuss
Affirmation: Ich verwirkliche meine Visionen!

Sorgenfrei und in Freude zu Leben, bedeutet, so zu Leben wie das Leben gemeint ist. Das Leben muss nicht immer anstrengend sein. Sei Dir klar über Deine wirklichen Wünsche und fokussiere Dich mit unerschütterlichem Glauben darauf sie zu realisieren. Bleibe Deinem wahren Wesen bei allen Aktivitäten und Taten treu. Schau hinter die Illusion und erkenne die eigentliche Ordnung.
Erlaube Dir, Dich in der Leichtigkeit des Lebens zu bewegen!

Engel der Integrität - Kehlkopfchakra

Engel der Integrität – Kehlkopfchakra

Wahrheit, Klarheit und Kommunikation
Affirmation: Ich bringe meine Gefühle zum Ausdruck!

Bist Du bereit, endlich wieder Wunder auf Erden zu wirken? Der Glaube an die eigene Kraft, der Glaube daran, dass der Wille Gottes auch dem eigenen, dem wahren Willen der Seele entspricht, ist das Wiedererinnern an die eigene Macht, die Kraft und den Mut. So gibt es keinen Grund sich vor der Verantwortung zu fürchten. Du wirst in sie hineinwachsen und sie verstehen. Lasse Dir also von niemandem sagen, dass Du etwas, was Du dir von Herzen wünscht, nicht kannst, den Du kannst alles!
Wahrlich,Du bist gesegnet für diese Aufgabe!

Engel der Unendlichkeit - Kronenchakra

Engel der Unendlichkeit – Kronenchakra

Erleuchtung, Spiritualität und Verbindung
Affirmation: Ich bin mit der geistigen Welt verbunden!

Ich erfülle Dir alle deine Herzenswünsche. Schau am Abend in den Sternenhimmel. Welche Geborgenheit, Großartigkeit und Schutz ist fühlbar! Fühle Dich geborgen und sende Deine Herzenswünsche zum Himmel!
Freue Dich!

Mischen
Alle Karten umdrehen

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.