Orakel der Engel der 12 Göttlichen Strahlen – Tageskarte

Für die Ziehung der Tageskarte solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun die ermittelte Karte auf.

Deckblatt 12 Strahlen
Engel der Toleranz - Rosa Strahl

Engel der Toleranz – Rosa Strahl

Seid geliebt! Eure Mitmenschen auf der Erde sind göttliche Geschenke für Euch, sind Euch Spiegel! In Liebe und in der Dreieinigkeit des Einen wahren Gottes, sage ich Euch, übt Euch in Toleranz und Demut! Jesus Christus sagt, wo einer oder zwei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Euch! Betet für Euch und für Eure Mitbrüder und -schwestern! Übt Mitgefühl und Toleranz in der bedingungslosen Liebe Jesus Christus. Jede Menschenseele ist einzigartig auf ihrem Weg, in ihrem Dasein, in ihrem So sein. Wie wollt ihr wissen, wo der Andere steht, welche alten Glaubens- und Verhaltensmuster sich bei ihm zeigen und ob er bereit ist, diese aufzulösen? Manchmal glaubt ihr, genau zu wissen, was für den An- deren, mit dem ihr in Verbindung seid, gut ist und was er doch endlich tun sollte. Ihr denkt aus Euren alten Verhaltensmustern und Überzeugungen heraus, wie etwas oder jemand zu sein hat. In Wahrheit seid ihr es, die in der Liebe des All- Eins-Seins, Eure alten Verhaltensmuster, Einstellungen, Überzeugungen, wahr- nehmen und erlösen, verändern, erneuern könnt. Jedes Mal, wenn Ihr das Bedürfnis verspürt, einen anderen Menschen verändern zu wollen, überprüft Eure eigenen Meinungen, Verhaltens- und Sichtweisen und es werden wahre Wunder in Eurem Leben geschehen!
Seid gesegnet in Christus, Amen, Engel der Toleranz

Mischen
Alle Karten umdrehen

Willst du vielleicht genau passend zu deinem aktuellen Thema einen auf dich angepassten und für dich zubereiteten Auraspray beziehen, den ich in liebevoller Arbeit für dich herstelle? Merke dir den Farbstrahl und bestelle hier deinen ganz persönlichen Auraspray!

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.