Orakel der Engel der 12 Göttlichen Strahlen – Tageskarte

Für die Ziehung der Tageskarte solltest du möglichst ruhig und entspannt sein, vielleicht atmest Du einmal tief durch, schließt die Augen und versuchst Dich zu konzentrieren. Klicke auf “<->Mischen” unterm Kartendeck und decke nun die ermittelte Karte auf.

Engel der Harmonie – Magentafarbener Strahl

Ich bin die Harmonie in Einheit von Körper, Geist und Seele. Ich begegne meinen Mitmenschen jetzt immer mit Freude. Ich bin in meiner Mitte, in meinem Zentrum, in meiner Wahrheit. Ich verschmelze mit meiner Seele und meinem göttlichen Kern. Der Boden, auf dem Ihr steht, sollte bepflanzt sein von Dankbarkeit, Wertschätzung, Achtung, Respekt, Freude, Friede, Glück, Liebe. Diese Eigenschaften erzeugen in Euch Harmonie, Gelassenheit, Gleichklang, Stimmigkeit, Einheit von Seele, Geist und Körper. Aus Eurem Zentrum wird die Harmonie, der Klang Eurer Seele erklingen. Er wird Euch erheben über so manche Disharmonie des Seins. Beginnt jeden Tag Eures Lebens in Dankbarkeit, Friede, Freude und im Vertrauen, das das Beste für Euch geschieht! Ein harmonischer Mensch ist ausgeglichen und zieht automatisch wieder Harmonie in sein Leben. Die Stürme des Lebens bringen einen harmonischen Menschen nicht aus der Ruhe, aus seiner Zentrierung. So wie ein Baum, der fest verwurzelt ist in Mutter Erde, nicht durch einen Sturm aus seiner Verankerung gerissen werden kann.
Segen und Gnade, Engel der Harmonie

Mischen
Alle Karten umdrehen

Willst du vielleicht genau passend zu deinem aktuellen Thema einen auf dich angepassten und für dich zubereiteten Auraspray beziehen, den ich in liebevoller Arbeit für dich herstelle? Merke dir den Farbstrahl und bestelle hier deinen ganz persönlichen Auraspray!

Wie funktioniert das Engelorakel? 

Engelskarten stützen sich auf kanalisierte Informationen aus den ätherischen Reichen. Erzengel, Engel, aufgestiegene Meister: Sie alle haben wertvolle Botschaften für uns, die uns bei unseren Vorhaben unterstützen und wichtige Lebensfragen beantworten können. Immer, wenn du eine Engelkarte ziehst, trittst du mit den Engeln in Verbindung. Deine Engelkarten stehen dir in allen wichtigen Lebensfragen zur Seite, und sie können dir Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Themen geben.