Auraspray – Rosa Strahl

25,0035,00

50ml

Lieferzeit: 3-8 Tage

Beschreibung

ROSA STRAHL – Herzchakra
Erzengel Chamuel und Lady Rowena.
Aspekt: Toleranz, Freiheit, bedingungslose Liebe.


Details:

Der rosafarbene Strahl ist der Strahl der Liebe. Er hilft beim Aufbau von liebevollen Beziehungen. Er unterstützt dich z.B. dabei, wenn du das Gefühl der Getrenntheit empfindest. Er verbindet alles mit der göttlichen Liebe. Der rosa Lichtstrahl kann auch bei allen disharmonischen Situationen verwendet werden, um eine Auflösung und Heilung der Situation zu erreichen, um ein bedingungslos „Ja“ zu sich selbst und/oder zu seinem neuen Projekt zu sagen. Er unterstützt mit seiner rosafarbenen Energie die Entfaltung von universeller Liebe, bringt den Anwender in die Qualitäten von Verstehen, Verzeihen, Vergeben, Friedfertigkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft und Mitmenschlichkeit. Hilft beim Finden deines Seelengefährten.


Anwendung:

Der Spray dient zur äußerlichen Anwendung. Nimm den Auraspray in die Hand, öffne Dein Herz und bitte um Hilfe und Heilung durch diesen göttlichen Lichtstrahl. 2-3x täglich über dem Kopf bei geschlossenen Augen in die Aura sprühen. Dies setzt den Hüter und Lenker in Bewegung. 

Es wird ausdrücklich klargestellt, dass mit den Aussagen über die Wirkung keine Wirkung im naturwissenschaftlichen Sinne angekündigt wird. Es handelt sich hierbei um Hinweise aus rein spiritueller Sicht und deren Bedeutungen. Dieses Produkt ersetzt nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten! Es wirkt auf der feinstofflichen Ebene. Da jeder Mensch unterschiedlich reagiert, kann daher keine Garantie oder Haftung für die Wirksamkeit der Essenz übernommen werden.

Zusätzliche Informationen

Inhaltstoffe

mit Salzsole, mit Duft, ohne Duft